Ein paar Einträge von "früher"...

Nicht mehr so aktuell, dennoch lesenwert!

Es war wieder super!

 

Unser Konzert

5. November 2022

 

Corona hat uns allen weltweit viel abverlangt und nach den ganzen Lockdowns hätten wir große Lust, die ganze Welt zu bereisen! Natürlich dachten wir dabei auch an euch und darum brachten wir - exklusiv für euch - die Lieder dieser Welt nach Bolanden!

 

Mit dabei waren unsere Donnersberger Spatzen mit ihrer eigenen Sicht auf die Welt. Unser Jugendchor Voices4teens hat die Neugierde auf weitere Teile der Welt geweckt. Und als besonderes Highlight hatten wir diesmal die "K-Town Pipe Band" mit im Gepäck.

 

 

 

Voices4teens nehmen ihre 1. CD auf!

 

Jugendliche Sänger und Sängerinnen gesucht

 

Nachdem der Jugendchor „Voices 4teens“ seinen ersten Auftritt anlässlich
eines Benefizkonzertes in der St. Matthäus Kirche in Eisenberg mit Bravour
gemeistert hat, steht nun als nächstes Projekt die Aufnahme einer CD bevor.
Michael Brill, Chorleiter des Bolander Jugendchors, hat ein Lied mit dem
Titel „All together hand in hand“ komponiert. Diesen Benefizsong für Kenia
möchte er zusammen mit den Jugendlichen im Studio aufnehmen. Für
dieses Projekt sucht der Chor noch MitsängerInnen ab 11 Jahren. Proben
finden immer dienstags um 18 Uhr im Bürgerhaus Bolanden, Proberaum
Voices, statt.


Wer mitsingen möchte:

Infos gibt es unter der Nummer: 06352/5847

 

Oder einfach vorbeikommen und mitsingen!

 

Eure Voices

01.09.2016

Die Sommerferien sind um

- Wir starten im neuen Probenraum -

Und bleiben doch im Bürgerhaus!

Im Obergeschoss des Bürgerhauses in Bolanden haben wir schon mal links, rechts geprobt. Dann eine zeitlang im Erdgeschoss. Allerdings immer nur als Untermieter.

Jetzt ist es soweit! Wir haben einen richtigen und eigenen Probenraum. Das Untergeschoss im Bürgerhaus "gehört" uns!

Wir haben drinnen ausreichend Platz und draussen im schönen Bürgerhaus-Garten eine tolle Gelegenheit uns auszutauschen - nach der Probe!

 

Diesen Umzug haben wir dann auch gebührend gefeiert:

21.01.2016

Projektchor bei den Voices - Männer gesucht!

...Projekt erfolgreich gestartet - Einstieg noch möglich!

 

2016 wird bei den Voices das Jahr der Rock-Musik!

Passend zu dem Motto wird ein Projektchor

- ausschließlich für Männer - aufgebaut.

 

Rockmusik sind für uns Titel von Bon Jovi,

Pink Floyd, David Bowie, The Doors,

Jimi Hendrix, The Rolling Stones, Alice Cooper,

Queen und vielen mehr...

 

Gesucht werden für den Projektchor Männer,

die diese Musik kennen und mögen!

Das Alter und Vorkenntnisse sind nicht so relevant,

kommt einfach zur nächsten Probe zu uns ins Bürgerhaus nach Bolanden!

 

Mitmachen kann ausdrücklich jeder! Bei uns gibt es kein Vorsingen!

 

 

Voices - wir hören uns!

 

....