Termine Voices und Voices4teens und Donnersberger Spatzen

 

Datum Uhrzeit Was Wo  Wer
16.12.23 17:00 Adventskonzert Göllheim

Alle

         

Proben & Auftritte

Auftritte:

Nichts belohnt uns mehr für unsere Arbeit als der Applaus des Publikums. Auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen konnten wir das Publikum mit unserer fröhlichen Art mitreißen. Ob auf Jubiläen, Hochzeiten, Weihnachtsmärkten oder offiziellen Veranstaltungen - wir finden immer die richtige Musik zu jedem Anlass.



Proben für die Voices:

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns gerne und regelmäßig, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns effektiv auf Auftritte vorzubereiten.

 

Die Proben für die Voices finden statt:

donnerstags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

im Bürgerhaus Bolanden

Marnheimer Str.

67295 Bolanden

 

Sie wollen bei unserer Singstunde zuhören oder mitmachen?
Nehmen Sie einfach Kontakt auf oder kommen Sie vorbei!