Donnersberger Spatzen

Unser nächster Auftritt:

Eine ganz besonderes Event für die Donnersberger Spatzen!

Tragt euch den Termin gleich in den Kalender, damit ihr dieses tolle Mitmach-Theater nicht verpasst!

Nachschau:

Es war ein toller Auftritt für unsere Spatzen!

Gemeinsam mit den Kleinen Strolchen aus Bubenheim und den Selztallerchen aus Mauchenheim gaben sie am Sonntag, 17. Juli 2022 ihr Bestes beim großen Klima-Song-Konzert!

Wer sind wir?

Die Donnersberger Spatzen gehören seit Anfang 2012 dem Voices Chor Bolanden und der Kreismusikschule Kirchheimbolanden an. Es singen mittlerweile 20 Kinder im Alter zwischen 5 - 11 Jahren.

Die Chorarbeit beinhaltet Aspekte der Stimmbildung, rhythmisch-musikalischen Erziehung und soll Spaß an der Musik im Gruppenverband vermitteln. Es werden Lieder einstudiert, die 2-3 Mal im Jahr in einer Aufführung dargeboten werden.

Die Spatzen proben jeden Dienstag von 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr im Probenraum unten im Bürgerhaus Bolanden.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch!

Eure Silvia

Kontakt zu den Spatzen

Möchtest du auch ein Spatz werden?

Melde dich einfach bei mir:
Silvia Fuhrmann

Spatzen@chor-voices-bolanden.de

oder schau einfach mal bei der Probe vorbei!