Voices 4 teens - Jugendchor

Wir starten in 2023 wieder durch!

Auch 2023 werden wir an dem großen Chorprojekt "6K United" in Mannheim teilnehmen. Unsere Proben hierzu beginnen am 1.2.2023 mit aktuelle 15 motivierten Sängerinnen und Sängern.

Das neue Schulhalbjahr ist für 6K der Startschuss für das neue Projekt. Nähere Informationen zum Projekt findest du unter: https://6k-united.de/

Sei mit dabei! Steige jetzt ein und singe in der SAP Arena mit 6.000 Kindern und Jugendlichen die neuen Songs mit.

Der Jugendchor freut sich über neue Sängerinnen und Sänger!

Geprobt wird immer mittwochs (außer in den Ferien) von 18:00 -19:30 Uhr im Bürgerhaus in Bolanden (Proberaum Voices).

Voices4teens - Jugendchor in Bolanden!

Ein junger Chor für Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren, die gern singen!

In der Probe werden die ausgewählten Lieder geprobt, es wird gemeinsam gesungen und gelacht!

Und bei verschiedenen Gelegenheiten wie Kinderchorfestivals, Adventssingen oder beim Deutschen Chorfest geben die Teens ihre Stücke zum besten. Darüber hinaus singen sie bei gemeinsamen Auftritten mit dem Kinderchor „Donnersberger Spatzen“ und dem Erwachsenenchor „Voices“ mit.

Der Jugendchor wurde im Mai 2017 als dritter Chor der Voices gegründet.

Im Herbst 2021 hat Alexandra Rudloff die Chorleitung für die Vocies 4 teens übernommen. Mit ihr zusammen hatten die Jugendlichen ihren bisher größten Auftritt: Chorprojekt bei den 6K United im Juni 2022 in der SAP Arena in Mannheim.

Voices4teens sind bei Instagram!

Folgt uns!!! Es lohnt sich!