Voices4teens sind bei Instagram!

Folgt uns!!! Es lohnt sich!

Jugendchor in Bolanden - Voices4teens!

Der Jugendchor Voices4teens aus Bolanden wurde im Mai 2017 als dritter Chor der Voices gegründet. Derzeit singen 15 Sängerinnen und Sänger im Alter von 10 bis 16 Jahren im Chor mit.

 

Gesungen werden moderne Lieder in verschiedenen Sprachen. Der Chor kann bereits auf zahlreiche Auftritte und eine Chorfahrt nach Thüringen zurückblicken. Im Herbst 2018 durften die Jugendlichen an einem großen Projekt teilnehmen. Der Weihnachtssong „It’s Christmastime“ wurde aufgenommen und ein Musikvideo dazu gedreht.

 

Regelmäßig finden gemeinsame Auftritte mit dem Kinderchor (Donnersberger Spatzen) und dem Erwachsenenchor (Voices) statt. Für Chorleiter Michael Brill sind die Freude am Singen und die Einbeziehung der Jugendlichen bei der Auswahl der Lieder sehr wichtig. Außerdem finden in jeder Probe Stimmbildungsübungen statt.

 

Der Jugendchor freut sich über neue Sängerinnen und Sänger!

Geprobt wird immer dienstags (außer in den Ferien) von 18:00 -19:30 Uhr im Bürgerhaus in Bolanden (Proberaum Voices).

Unser Chorleiter Michael

Mein Name ist Michael Brill und ich bin der Chorleiter des Jugendchors Voices4teens. Ich spiele Klavier und schreibe gerne eigene Songs. In den letzten Jahren habe ich verschiedene musikalische Projekte mit Jugendlichen gemacht und auch schon Songs professionell im Tonstudio aufgenommen. Wenn du Lust hast im Jugendchor mitzusingen, komm doch einfach mal zu einer Probe vorbei.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Michael Brill

 

 

Yeah!

Es ist soweit! Der 1. offizielle Auftritt der Voices4teens!

Alle Infos hier!!